Home
Impressionen vom 69. vermit network meeting

Impressionen vom 69. vermit network meeting

Am Freitag, den 11. Juni 2021 fand das 69. vermit network meeting als Hybridveranstaltung online und in den Räumlichkeiten der Stegink Group in Schwäbisch Gmünd zum Thema "Tools und Entwicklung im Online-Training" statt.

Agenda zum 69. vermit network meeting
Das Event fand ONLINE im VC von vitero und PRÄSENZ in den Trainingsräumen der SteginkGroup statt.
Interaktive Aufgabe für die Teilnehmer zum Thema "Lernprozesse"

Referent Benjamin Jaksch motivierte alle Teilnehmer zum interaktiven Mitmachen mit einer Agilitätsaufgabe.

vermit-Mitmacher stellten empfehlenswerte Tools für Online-Trainings und deren Organisation vor

Anschließend wurden bewährte Tools für das Online-Training diskutiert und weitere Maßnahmen besprochen...

Networking beim Präsenz-Event

Für alle PRÄSENZ-Teilnehmer war in der Pause endlich wieder LIVE-Networking angesagt und die ONLINE-Teilnehmer konnten nach einer kürzeren Pause an einer Produktvorstellung der neuesten vitero inspire Version teilnehmen.