Home
Impressionen vom vermit® Trainer-Treff 2022 bei WÜRTH in Künzelsau.

Impressionen vom vermit® Trainer-Treff 2022 bei WÜRTH in Künzelsau.

Freitag, den 14. Oktober 2022 fand unser vermit® Trainer-Treff 2022 als Präsenzveranstaltung in den Räumlichkeiten des CARMEN WÜRTH FORUM statt. Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft der WÜRTH Akademie, für die kurzweiligen Beiträge der Referenten, sowie dem gesamten vermit- und WÜRTH-Team für die tolle Organisation.

Es war ein unglaublich informativer Tag, speziell ausgerichtet für Fach-Trainer*innen, HR´ler und Akademieleiter*innen.

Unsere Moderatorin Elena Nowy eröffnete den vermit® Trainer-Treff 2022 und führte durch die Veranstaltung...
...und übergab zur Begrüßung an unseren vermit® Chairmen Wolfgang Mutschler.
Der erste Programmpunkt wurde präsentiert von Gastgeber Thomas Mueck, Global Head of Learning and Development bei Würth Group
Zum Thema Personalentwicklung informierte Bernhard Nebl, Head of Group HR der Würth-Gruppe. Anschließend fand ein aktiver Austausch mit den Teilnehmenden zum Thema statt.
In den Pausen hatten alle Teilnehmenden Gelegenheit zum Netzwerken und zum Besuch der Fachaussteller: vitero GmbH | VR EasySpeech | Attention Studios | cognitas - Part of Etteplan | ElucyDate | KlarText - Online Training | CPSL Language Services
Nach der Mittagspause informierte Dr. Sirkka Freigang, Expertin für Smart Learning in ihrer Remote-Keynote zum Thema "Learning Experiences" in der Industrie-Praxis anhand von 3D Hologrammen ...
...mit anschließendem Praxisteil am Smartphone.
Der Rundgang durch die WÜRTH-Akademie fand großes Interesse...
...wie auch die anschließende Führung durch die Kunstausstellung im CARMEN WÜRTH FORUM.
Nach einem informativen Nachmittag war es Zeit für die vermit® Zertifizierungen 2022. Diese wurden wie immer persönlich vom Chairman Wolfgang Mutschler überreicht.
Die Auszeichnung "BLICKER® 2022" ging dieses Jahr an André Weber von den Attention Studios...
...und Silvia Maier von der Fischerwerke GmbH & Co KG erhielt die Auszeichnung "vermit® Perle 2022".

Auch Henriett Stegink, CEO vermit® GbR konnte noch eine besondere Überraschung vergeben. Wolfgang Mutschler erhielt eine Trophäe für ...

... 25 Jahre aktives Mitmachen als vermit® Chairman und "25 Jahre einfach mal machen!"

Wir danken allen vermit®Macher*innen, Referenten und Gäste für die tolle Veranstaltung, Euer Interesse und aktives Mitmachen. Getreu dem Motto: "Erfolg hat man nie alleine"!